Tag Archives: Schuhe

Bildschirmfoto 2015-08-18 um 11.36.38

Letzte Woche habe ich euch bereits die Top Ten der tollsten Taschen vorgestellt. Da dürfen die passenden Schuhe natürlich nicht fehlen. Hier kommt also die Top Ten der aktuell heißesten Sneakers, Stiefel und Pumps! Einige von Ihnen wurden aufgrund des fabelhaften Aussehens bereits hier auf dem Blog gefeatured, also seid gespannt wer es in die Hit-List und auch schon bald auf eure Wunschliste geschafft hat.

Bildschirmfoto 2015-08-18 um 00.08.15

Wir alle haben unsere Sammlung an super bequemen und sportlichen Sneakern. Und natürlich die wundervollen Heels, die nur zu besonderen Anlässen oder zu Partys aus dem Schrank geholt werden. Hier sind die heißgeliebten, sommerlichen Wedges unsere Favoriten wenn es um Komfort geht. So oder so müssen wir immer auf etwas verzichten. Entweder auf den coolen Look lässiger Sportschuhe oder auf die schicke, gestylte Wirkung unserer Heels. Müssen wir wirklich immer Abstriche machen? Keine Sorge, Mädels! Die Designer haben sich da schon längst etwas ausgedacht. Und zwar eine verdammt gut aussehende Lösung dieses Dilemmas: Sneaker-Wedges!

11865145_867074233340213_247559751_o

Ladies, diesen Monat wird es nostalgisch. Die schönsten Trends der Vergangenheit vereinen sich in dieser wundervollen Vintage-Kollektion. Auffällige Prints, ganz viel Denim, Wildleder und riesige Taschen sorgen für den perfekten 80s Look! Ich stelle euch meine Favorites vor und gebe euch anschließend noch ein paar tolle Shopping-Tipps um die eigene Retrogarderobe zusammenzustellen.

Bildschirmfoto 2015-07-30 um 01.57.55

Es gibt Tage an denen ich mich einfach nicht entscheiden kann. Rock, Kleid oder Hose? Flats oder Heels? Zu verschiedenen Anlässen ist es allerdings durchaus legitim mehrere Outfits auszuführen. Schließlich kann man im Büro nicht schon im Partykleid auftauchen und zum Shoppen sind Heels ein absolutes No-Go! Ich präsentiere euch heute drei verschiedene Looks, die ich an einem Tag tragen würde um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und zu jedem Anlass perfekt gestylt zu sein!

Unbenannt

Ich bekenne mich als Festivalfan, sobald die Tage länger und die Nächte kürzer werden, gehören diese Events zu meinem Sommerprogramm. Party, Musik, unterschiedliche andere Besucher und Menschentypen, die besondere und lockere Atmosphäre sowie in einer Weise das Sehen und Gesehen werden gehören einfach dazu. Und darum geht es auch bei diesem Blogbeitrag: Kleine Tipps für die Frau, für das Leben zwischen Zeltplatz und Festivalalltag.