Tag Archives: Schuhe

Halloween_Blog6

Nächste Woche ist Rosenmontag und echte Karnevalfans können es kaum erwarten in ihr Kostüm zu schlüpfen und ordentlich zu feiern. Zu den beliebtesten Kostümen gehören beispielsweise die Piratin, die Matrosin, die Biene und natürlich der Hippie! Für das perfekt abgestimmte Kostüm ist es natürlich von hoher Bedeutung auch die richtigen Schuhe für den Anlass parat zu haben. Daher präsentieren wir euch heute für jeden dieser tollen Kostüme die passenden Schuhe. So wird dein Karneval-Look zum absoluten Hingucker.

VdayLooks_BlogFeatured

Na, habt ihr die Frühlingsgefühle auch schon bemerkt? Am 14. Februar ist Valentinstag und zwei Wochen vor dem Tag der Liebe ist es an der Zeit sich schon mal ein paar Gedanken um das Outfit zu machen, mit welchem du deinem Liebsten den Kopf verdrehen möchtest. Für die Fashionistas unter euch, die besonders romantisch veranlagt sind haben wir drei wundervolle Outfits zum verlieben:

Bildschirmfoto 2016-01-27 um 18.55.46

Nachdem unsere geliebte Skinny-Jeans unsere Garderobe einige Jahre lang dominiert hat wird es Zeit wieder etwas frischen Wind in den Kleiderschrank zu bringen, denn: die Schlaghose ist zurück! Zeitweise waren schon weiter geschnittene Styles wie die Karottenhose oder die super trendige Coulotte auf der Straße zu sehen aber jetzt soll auch die klassische Boot Cut Jeans wieder ihr Revival erleben und sie möchte auch eine Weile bleiben. Um die langsame Umgewöhnung zu verkraften oder die Schlaghose auch nur ab und zu mal auszuführen sind hier einige Stylingtipps, damit auch du dein Herz an die weit geschnittene Jeans verlierst.

Bildschirmfoto 2016-01-18 um 22.11.34

Bei Justfab gibt es Schuhe für wirklich jede Braut – egal ob Heels, Flats oder Sandalen. Denn der Online-Shop bietet nicht nur Boots, Sneakers und Partyheels für den Alltag. Auch für ganz besondere Anlässe lassen sich hier die perfekten Schuhe finden! Bräute und Brautjungfern finden bei der folgenden Auswahl mit Sicherheit den Schuh ihrer Träume.

12376801_10156584761790508_8520440118511200504_n

Es ist wieder Zeit für unsere wunderschönen Fuzzies! Da der Winter und die niedrigen Temperaturen nun langsam auch bei uns eingekehrt sind und wir uns täglich nach kuschelig warmen Füßen sehnen, sollten wir die Schneestiefel aus dem Schrank holen. Diese Schuhe sind ein heiß diskutiertes Thema, denn bei der Kombination kann auch manchmal etwas schief gehen. Hier folgen nun ein Paar Do’s und Don’ts damit beim kombinieren auch nichts mehr schief laufen kann.