Trendwatch: Dark Romance

Oh là là: Ganz schön verführerisch geht es beim aktuellen Just Fab Trend “Dark Romance” zu: Sexy Spitze, die heißesten Heels und tiefes Schwarz definieren den Look. Hier die schönsten Styles, ergänzt durch glamourösen Goldschmuck. Très chic, Madame! Und das Beste: Alle Styles bekommt ihr bei uns – und das zum gewohnt budgetfreundlichen Preis.

Heiß, heißer, Hadley: Also wenn ihr in diesem Heel nicht allen Jungs den Kopf verdreht, wissen wir auch nicht weiter. Der perfekte Schuh für’s Date, die Clubnacht oder besondere Events:

hadley

Goldene Accessoires peppen schwarze Outfits stilvoll auf – wie das Kettenarmband JF Reign or Shine. Es ist ein echtes Multitalent und macht sich auch super als Highlight zu lässigen Jeans-Looks. Das Armband erinnert an die Looks von It Girl und Stilikone Nicole Richie:

jf reign or shineIt Bag-Alarm: JF Masterful ist das perfekte Arm Candy und macht einen luxuriösen Eindruck. Sie ist klassisch genug, um zu allem zu passen, hat aber mit ihren Golddetails dennoch das gewisse Etwas. Außerdem passt alles rein, was man tagsüber oder auch zum Ausgehen so dabei hat (Make Up Bag, Handy, Wasserflasche …). Diese Tasche steht gerade ganz oben auf meiner Shoppingliste:jf masterfulZum Ausgehen oder für besondere Anlässe wie eine Gala ist die Clutch Bejewel Me die perfekte Wahl. Handy, Schlüssel und Lipgloss passen rein, ansonsten habt ihr die Hände aber weitgehend frei und müsst keine unhandliche große Tasche mit euch herumschleppen. Und extra-glamourös sieht sie auch noch aus. Perfekt zum kleinen Schwarzen (und schon mal ein heißer Tipp für die Silvesterparty!):

bejewel meHier ist der Name Programm: Die filigrane Halskette You Complete Me komplettiert jeden Look. Sie ist glamourös genug zum Ausgehen, passt aber auch zum einfachen weißen Top mit Jeans. Sie erinnert mich an die Looks der immer zauberhaft gestylten Lauren Conrad (bekannt aus “The Hills”):

jf you complete me

Dress to impress: Das Spitzenkleid Milena ist super-feminin und verführerisch. Eine bessere Wahl für ein Date werdet ihr wohl so schnell nicht finden! Stylingtipp: Kombiniert blickdichte schwarze Strumpfhosen dazu, wenn es kalt ist. Dazu passen sexy Heels oder, als gekonnter Stilbruch, lässige Overknees wie zum Beispiel diese:

milena

Bling Bling: Pure Regalia ist ein raffiniertes Armband mit funkelnden Steinen, das royalen Glamour versprüht. Es wird mit dem Finger verbunden und wird für “aahs” und “ooohs” sorgen. Hat nicht jeder!pure regalia

Designer-Flair umgibt das One Shoulder Kleid Tara: Es ist figurfreundlich, raffiniert und perfekt für besondere Gelegenheiten. Kombiniert dazu einige der hier gezeigten Accessoires, und ihr werdet umwerfend aussehen. Auch schon mal ein heißer Tipp für die Holiday Season um Weihnachten und Silvester:

tara

Last but not least: Den Abschluss unseres kleinen Dark Romance Ausflugs bildet Carleigh. Er ist der ideale Begleiter, wenn ihr euch so richtig sexy fühlen wollt. Ob zum kurzen Kleid oder zu schmalen Röhrenhosen – dieser Peeptoe mit Spitze ist supersexy und ein absolutes Highlight.

Und, wie findet ihr den Dark Romance Trend? Was ist euer Lieblingsstück?

carleighFotos: JustFab


Stilvoll Richtung Winter stiefeln

Aktuell genießen wir noch den goldenen Herbst und freuen uns über die Farbenpracht der Bäume und lange Herbstspaziergänge im raschelnden Laub. Doch der Winter kommt immer näher. Zum Glück sind unsere Stiefel so flexibel, dass sie genauso gut in den Herbst wie in den eisigen Winter passen. Da kann Väterchen Frost so viel mit dem Finger drohen und Frau Holle schon mal ihre Kissen schütteln, wie sie will. Hier meine persönlichen Faves, in denen wir stilvoll Richtung Winter stiefeln. Ihr findet sie alle in unserem Boot Shop.schuh 2Verliebt in Aimee: Die Overknees namens Aimee sind mein absoluter Liebling im November und so schön, dass ich sie unbedingt in beiden erhältlichen Farben haben muss. Vorbei die Zeiten, in denen jeder bei Overknees nur an “Pretty Woman” dachte – gekonnt gestylt sind Overknees super-stylish. Auch viele Models und Fashionistas lieben die hohen Stiefel. Styling-Tipp: Über enge Röhrenjeans getragen sehen Overknees toll aus. Dazu passen weite Oberteile wie lässige Pullis oder Ethno-Capes.

Oder zieht sie zu blickdichten Strumpfhosen und coolen Shorts oder Röcken an. So lange der Look entspannt kombiniert wird und nicht in Richtung “zu sexy” abdriftet, seid ihr mit Overknees auf der sicheren Seite. Tipp: Wer mag, kann sie auch etwas herunterknautschen und als geraffte Stiefel tragen. Persönliches Benefit: Ich finde es toll, dass die Aimee Overknees vegan sind und kein Tier dafür sterben musste – wie fast alle JustFab Schuhe!schuh aimeeDancing with Donatelle: Oh là là! Der schwarz-goldene Stiefel Donatelle ist perfekt für den großen Auftritt – ob Party im Club, edles Event oder ein heißes Date. Donatelle finden wir in der Kategorie Weitschaftstiefel – super für alle, die es bequem mit Beinfreiheit mögen. Die goldenen Reißverschlüsse sind ein raffiniertes Detail. Ich sehe Donatelle zu engen Hosen und einem edlen Top oder zum kleinen Schwarzen. Der Stylingtipp aus unserem Shop ist aber auch richtig schön!

schuhHallo, Pandore: Diese Ankle Boots sind super-stylish und sexy. Bordeauxrot ist eine tolle Herbstfarbe, die gut zu Jeans und Accessoires in Herbsttönen wie Senf oder Creme passt. Schön: Das Gold-Detail über der Sohle. Ich würde Pandore als Highlight zu einer schmalen, ausgewaschenen Jeans und einem Strick-Cape im Ethno-Look tragen. Da sie ganz schön hoch sind, sind diese Booties eher etwas für besondere Anlässe. Es gibt sie übrigens auch in edlem Schwarz.schuh pandoreEdle Eliza: Keine Lust auf hohe Absätze? Ziemlich flach, super-bequem und dennoch richtig elegant ist unsere Eliza. Sie erinnert an Reiterstiefel und Society-Girls beim Reitturnier. Hinten zieren goldene Details diesen klassischen Stiefel, der richtig toll über Röhrenjeans aussieht. Dazu eine Weste im Reiter-Look, ein lässiger Trenchcoat oder der kuschelige lange Strickpulli – fertig ist der perfekte Look für City oder Waldspaziergang.

schuh elizaEbenfalls an Reitstiefel erinnert Ensley in einem schönen Cognac-Ton. Stilvoll-lässig, richtig herbstlich und dank flachen Absätzen stundenlang gemütlich zu tragen. Für mich der perfekte Freizeitstiefel zu Jeans, Strickkleid oder Oversize-Pulli in Herbstfarben.

schuh ensley

Boho-Maxime: Der Fransenstiefel Maxime versprüht Boho-Flair und erinnert mich an die trendy Boho-Looks von Sienna Miller in den frühen 2000ern. Ich persönlich liebe Keilabsätze, da sie das Bein strecken, aber bequemer als andere Absätze sind. Maxime ist die perfekte Begleiterin für den City-Bummel oder den Kaffeeklatsch mit der besten Freundin. Auch auf Wochenend-Landausflügen lässt sie euch fashionable, aber dennoch entspannt aussehen.  schuh maxime

Winter-Star Rochester: Awww! Ist die kleine weiße Schleife nicht einfach bezaubernd? So werden funktionale Winter Boots richtig mädchenhaft. Rochester steht ganz oben auf meiner Winter-Shoppingliste. Ich liebe die schneeweiße Farbe, die an Eiskristalle und Puderzuckerschnee erinnert. Es gibt aber auch noch andere Töne zur Auswahl. Das Beste an “Fuzzies” wie Rochester: Sie sind meeeega-bequem und lassen das Bein schlanker wirken. Ich werde meine “Rochesters” zu jedem Gassigang mit meinem Hundchen Elvis anziehen – so schnell und bequem schlüpft man nämlich in keinen anderen Schuh.

Und, wer ist euer Lieblings-Bootie?schuh rochester

  Fotos: JustFab


Der perfekte Schuh für jedes Event

Ob für einen eleganten Auftritt im Club, eine Geburtstagsparty in einer Bar, eine Hochzeitsfeier, eine Beach Party oder den Alltag – die Vielfalt an Schuhen ermöglicht es uns Frauen, den perfekten Schuh für jedes Event zu finden. Heute werde ich euch Inspirationen aus unserem JustFab Sortiment für verschiedene Anlässe zeigen und euch somit bei der Qual der Wahl unterstützen.

 

Und los geht es mit den eleganten Varianten für Business-Events

Wichtig ist hierbei, dass ihr trotz eines hohen Absatzes darauf achtet, dass ausgefallene Schuhe mit einem schlichten Outfit kombiniert werden sollten. Eine elegante, spitze Form ist das Highlight in diesem Jahr und passt super zu einem Blazer oder Etuikleid.

Screen Shot 2014-04-22 at 18.38.49

 

Der Frühling ist da – passende Schuhe für Hochzeiten und Geburtstage

Elegante Schuhe, die durch helle und freundliche Farben hervorstechen, beschreiben den Trend für den Frühling. Ob auf einer Hochzeit oder einer Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden, zu einem perfekten Outfit gehört der passende Schuh. Inspirationen und die neusten Trends für euren perfekten Frühlingsschuh seht ihr hier:

Screen Shot 2014-04-22 at 18.39.22

 

Dein perfekter Auftritt im Club

Jetzt wird es sexy! Ihr kommt in einen Club und zieht alle Blicke auf euch? So soll es sein. Doch genau dafür muss auch der perfekte Schuh getragen werden. Sie sind mind. 14cm hoch und lassen eure Beine endlos lang und wunderschön erscheinen – High Heels! Ob als Plateau, Peep Toe, Stiefelette oder Sandale – der perfekte Auftritt ist euch garantiert. Bequem ist zwar anders, aber wie heißt es doch: „Wer schön sein will, muss leiden“. Natürlich sollt ihr nicht leiden, aber es ist wohl richtig, dass sich die Füße nach einiger Zeit bemerkbar machen. Was da hilft? Kurz ausruhen, Füße entspannen und schließlich weiter tanzen und die Nacht zum Tag machen. Für einen besonderen Auftritt sind diese Modelle perfekt geeignet:

Screen Shot 2014-04-22 at 18.39.55

 

Ob Open Air Konzert oder Beach Party…

 …sie sind das Highlight im Frühling und Sommer. Doch welcher Schuh passt zu solch einem Event? Bedenkt, dass der Boden uneben ist und ihr deshalb lieber auf High Heels verzichten solltet und in trendige flache Sandalen, Stiefeletten oder Ballerinas hüpft. Eure Füße werden es euch auf jeden Fall danken.

 Screen Shot 2014-04-22 at 18.40.22

 

Für welche Farbe und Form ihr euch letztlich entscheidet, bleibt natürlich euch überlassen. Achtet nur immer darauf, dass nicht zu viele verschiedene Farben und Formen kombiniert werden und ein einheitlicher Look entsteht.
Nun seid ihr mit Inspirationen für euren perfekten Schuh ausgerüstet und könnt euch gezielt auf die Suche machen. Welches Event steht denn demnächst bei euch an? Eine Hochzeit? Ein Firmenevent oder sogar ein Fotoshooting? Das Erscheinungsbild einer Person verrät viel über die Persönlichkeit und den Lebensstil. Ob ihr als Gast bei einem Event erscheint oder selbst die Veranstaltung organisiert, euer Outfit vermittelt den Gästen einen ersten Eindruck zu eurer Person.

Ihr wollt ein Event organisieren? Na klar, selbst ist die Frau! Viele Faktoren zählen bei der Planung eines Events dazu, doch ausschlaggebend ist zunächst die Wahl der Location und des Caterers. Ob ihr die detaillierte Planung selbst übernehmt oder diese Aufgabe an eine Agentur weiterleiten wollt, bleibt euch überlassen. Je nach Größe und Aufwand der Veranstaltung ergeben sich Pros und Cons für die Akquirierung einer Agentur. Unser exklusiver JustFab Tipp für Inspirationen zur Suche von Locations, Caterer und Agenturen ist die Webseite www.eventinc.de. Das Qualitätsadressbuch präsentiert euch eine umfangreiche Auswahl für verschiedene Anlässe. Egal, ob ihr eine Hochzeit plant, eine Geburtstagsfeier organisieren wollt oder einfach nach einer passenden Location für die nächste Firmenfeier sucht, bei Event Inc findet ihr mit Sicherheit das Passende.


To shoe or not to shoe …

Wir alle kennen das berühmte Zitat  “To Be or not to Be: That is the question!“, das in William Shakespeares “Hamlet” auftaucht. Andy Warhol münzte den Spruch um und stellt uns Frauen die alles entscheidende Frage “To shoe or not to shoe?“.

to-shoe-or-not-to-shoe-andy-warhol

Natürlich “to shoe”!!! Ein simples, aber geniales Zitat, das fabelhaft in unsere “Quotes” Kategorie passt. Genauso wie ein paar weitere Sprüche, die der berühmte amerikanische Künstler in seine Schuh-Serie einbaute.

 “When I’m calling shoe”

“Any one for shoes!”

“My shoe is your shoe!”

“Beauty is shoe, shoe beauty”


Das perfekte Shirt für High Heel Liebhaberinnen

Eigentlich fühlen wir uns doch alle mit diesem Titel angesprochen, oder? Ich war ganz entzückt, als ich dieses tolle Shirt gestern bei einem Press Day entdeckt habe. Schwindelerregend hohe High Heels, in Form einer schönen Zeichnung festgehalten, koloriert und mit einem Schleifen verziert. Als i-Tüpfelchen gibt es noch eine kleine Liebes-Erklärung an unser Lieblings-Accessoire.

Das perfekte Shirt für High Heel Liebhaberinnen

Momentan zeigen zahlreiche Agenturen der Presse die neuen Kollektionen ihrer Kunden für den kommenden Sommer. Manchmal eine ganz schöne Reizüberflutung, wenn man am Tag Hunderte von Kleidungs- und Schmuckstücken betrachtet und Vieles oftmals gleich aussieht. Umso mehr freue ich mich, wenn ich etwas Individuelles entdecke. Wenn es dann noch um mein Lieblingsthema “Schuhe” geht, dann hat mich das Kleidungsstück schon für sich gewonnen. Die Dame hinter der süßen Shirt-Idee heißt übrigens Julia Herbich und ich habe ihr gleichnamiges Label erst gestern kennengelernt. Hier könnt ihr mehr über die Designerin erfahren!