Fashionable Weihnachts-Geschenkideen

Der Countdown läuft: Nur noch einige Tage bis Weihnachten! Hier unsere Last Minute Geschenkideen zum Fest. Und das Beste: Ihr müsst euch dafür nicht durch überfüllte Geschäfte drängeln, sondern shoppt ganz bequem von zu Hause aus. Wer trotzdem in die City will, findet hier die besten Looks zum Christmas Shopping. Unsere Geschenke sind nicht nur schön, sondern auch praktisch – die Beschenkten können sie gleich zum Fest oder kurz darauf an Silvester tragen. Alle sind jetzt bei uns im Shop zu haben! Voilà:

Die schicke “Jayne” im Fake Snake-Look dürfte für Entzücken bei der Liebsten, der Schwester oder der besten Freundin sorgen. Vielleicht wird sie ja auch gleich ausgeführt? Ideal für Fashionistas, die das Besondere mögen:

jayneGlamour pur versprüht das “Sally Strapless Dress” – der perfekte Look zum Fest (am Besten nach dem Auspacken gleich reinschlüpfen) oder zur Silvesterparty. Könnte zum neuen Lieblings-Partykleid der glücklichen Beschenkten werden. Auf jeden Fall aber vorher ihre korrekte Größe ermitteln – nicht dass es Frust zum Fest gibt! Ein Top-Geschenk für die Elegante:

sally strapless dress

Mit sexy Heels kann man bei Geschenken für Frauen eigentlich nie etwas falsch machen. Wie wär’s mit “Cosima”? Sehr schön zum Festkleid wie auch als Highlight zu Jeans. So zeigt ihr euren guten Geschmack bei der Geschenkeauswahl. Ideal für sexy Hexys:

 

COSIMA

Die Gold-Glam Clutch “Nightlife” ist ein super Geschenk für Partymäuse. Aber auch lässige Jeans-Looks lassen sich damit gekonnt aufpeppen:NIGHTLIFEWir sind ganz verliebt in das “Layla A-Line” Kleid: Mit seiner zarten Spitze ist es ideal für Romantikerinnen geeignet. Außerdem zaubert es eine schöne, feminine Silhouette. Und mit einem Cardigan kombiniert wird es tages- oder sogar bürotauglich:

layla a line

Bling Bling für Glamourgirls gibt’s mit dem Armreif “JF Rare Find” unter der Tanne: Sorgt für einen “Wow”-Effekt beim Auspacken und lässt sich super gleich überstreifen. Ein schönes Statement Piece auch zu Silvester – vielleicht zum kleinen Schwarzen? jf rare findEin echter Klassiker ist “Martin”: Die edle Bag könnte auch der lieben Mama gefallen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, so dass für jeden Geschmack eine dabei sein dürfte. Ein elegantes Geschenk, von dem die Beschenkte lange etwas hat.

Und, was verschenkt ihr zum Fest? Und schenkt ihr euch auch selbst etwas?  martin


Büro-Beauty: Die schönsten Business Styles

Nicht nur für besondere Events und relaxte Herbsttage findet ihr bei uns die schönsten Styles, sondern auch für’s Büro haben wir jede Menge elegante Looks für euch. Hier meine Büro-Faves – damit ihr auch bei der Arbeit so richtig toll ausseht.

Wer super-seriös in Nadelsteifenanzug oder Kostüm zum Job kommen muss, kann die Büro-Uniform wenigstens mit Accessoires wie Schuhen, Taschen und Schmuck stylish aufpeppen. Alles ist aktuell bei uns im Shop zu haben! Los geht’s: Beim “The Perfect Top” ist der Name Programm. Kombiniert es wie hier gezeigt, und ihr seid mit dem lässig geschnittenen Top auf der sicheren Seite in Büros, wo es schick, aber ohne großen Dresscode zugeht (etwa PR- oder Werbeagenturen):

the perfect top

“Verger” ist eine klassisch-edle Tasche, die ein richtig toller Begleiter für’s Office ist. Alles Wichtige wie das Handy, ein Tablet, euer Timer, eine Flasche Wasser, die Make Up Bag und Schlüssel passen rein. Und sie sieht super-elegant aus – ob zum Nadelstreifen-Kostüm oder legeren Looks.

verger

Diese Perlenohrringe sind im “Stunning Studs” Set enthalten. Sie verleihen eurem Business-Look das gewisse Etwas und sind eine bombensichere Variante für jedes Büro. Für einen Hauch klassisches Herzogin Kate-Flair:

stunning studs

 

“Elena Sue” gibt dem klassischen Büro-Pumps mit seinem feinen Bordeaux-Ton einen raffinierten neuen Twist. Abends passen diese Pumps genau so gut in die Bar zum Afterwork-Cocktail. Und am Wochenende könnt ihr sie wunderbar zum Ausgehen oder tagsüber als Highlight zu Boyfriend-Jeans tragen:elena sue

Super sehen Pumps zu schmalen 3/4 Hosen wie “The Ankle Cigarette” aus. Dazu wirkt sogar eine seriöse weiße Bluse stylish. Tipp: Kombiniert einen feinen schmalen Gürtel dazu. Business Beauty 2.0.! Oder tragt je nach Office-Dresscode ein lockeres Shirt oder einen langen XL-Pulli dazu:

the ankle cigarete

 

Jedes noch so “spießige” Office-Outfit kann mit den richtigen Accessoires zumindest ein bisschen aufgedresst werden. Wie wär’s mit dem Armreifen “JF Puttin’n On The Glitz”? Auch tolle Schuhe oder eine feine Tasche zum Hosenanzug oder Kostüm können genau das i-Tüpfelchen sein, das ihr noch braucht.

 

jf puttin on the glitz

Ein wunderbares Kleid für’s Büro ist “JF Kayla Fit And Flare”. Zieht dazu einen Cardigan oder Boyfriend-Blazer an, und Chef und Kollegen werden große Augen machen. Tipp: Schwarze Strumpfhosen dazu sind einen Tick stylisher als hautfarbene. Ebenfalls super für den Afterwork-Cocktail geeignet (vielleicht mit einer schönen Halskette?):

jf kayla fit and flare

Und hier noch eine Business Bag: “Mastermind” begleitet euch in Meetings, Präsentationen und die Mittagspause mit den Kollegen. Sie versprüht lässig-elegantes Flair und passt super zu Büro-Styles.

Und, was zieht ihr im Büro an? Gibt es bei euch einen Dresscode (welchen?) oder kommt jeder wie er will?

 

mastermind

Fotos: JustFab


Chic & bequem zum Christmas Shopping

Die Zeit läuft: Nur noch einige Tage bis Weihnachten! Was ihr zur Weihnachtsfeier und auch zum Fest anziehen könntet, haben wir euch bereits hier gezeigt. Heute gibt es unsere besten Looks zum Christmas Shopping (ein paar Geschenkideen auch hier!). Am wichtigsten dabei: Die Teile müssen bequem sein – immerhin seid ihr ein paar Stunden in der Stadt unterwegs. Schmerzende Füße in hohen Heels müssen da nicht sein.

Faule (wie ich) shoppen ihre Geschenke online (nächste Woche gibt’s unsere JustFab Geschenktipps!). Ich habe bereits alles beisammen und muss mich nicht mehr durch die Geschäfte schlagen. Wer aber Lust auf’s traditionelle Weihnachtsshopping in der City hat: So seht ihr dabei gut aus und habt es bequem. Alle Looks gibt es jetzt bei uns im Shop! Die Boots “Helen” sehen toll zu Leggins, Röhren oder Strumpfhosen aus. Ihr solider Absatz streckt zwar das Bein, ist aber immer noch bequem. Ein super Shopping Look, oder?

helen“The Perfect Jegging” macht ihrem Namen alle Ehre. Sie zaubert sexy Beine und sitzt dabei elastisch-bequem. Super auch, wenn ihr zwischendurch mal in einem Shop etwas für Euch anprobiert – aus dieser Hose schlüpft ihr schnell rein und raus:

the perfect jegging

Die super-stylishen Overkneeboots “Cecilia” sind gemütlich und haben einen hohen Fashionista-Faktor. Wir lieben sie! Overknees sehen toll zu Leggings oder Röhren mit lässigem, eher weiten Oberteil aus.

cecilia“Charles” ist ein toller Shopping-Begleiter (anders als so mancher Mann :) ): Schön groß, so dass alles Wichtige und das eine oder andere kleine Geschenk reinpasst, très chic und bequem über dem Arm zu tragen. Tipp: Passt beim Christmas Shopping besonders auf eure Tasche auf – jetzt sind leider besonders viele Taschendiebe unterwegs, die es auf euer Shoppinggeld abgesehen haben. Die Tasche immer geschlossen und im Auge behalten, vor allem im Gedrängel auf dem Weihnachtsmarkt oder in Bus und Bahn.charlesLuxus-Flair versprüht “Samson”: Der chice große Shopper sieht sehr elegant aus und bietet jede Menge Stauraum für Portemonnaie, Handy, Make Up Bag, eine Flasche Wasser, Schlüssel und Co. Ist er nicht attraktiv? It Bag Alarm …samson

Super-süß und extra-gemütlich ist der Fuzzie “Akron”. Bequemer kommt ihr vermutlich nicht durch den feierlichen Shoppingmarathon. Er passt gut zu Kleid und warmer Strumpfhose sowie zu Röhrenjeans. Damit könnt ihr stundenlang entspannt durch die City streifen. Und, habt ihr schon alle Geschenke? Wie shoppt ihr sie lieber – online oder im Laden? Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Weihnachtsshopping!

akron


Die schönsten Glamour Looks zum Fest & für die Weihnachtsfeier

Juhu, endlich Weihnachtszeit! Nun dürfen wir die Türchen unseres Adventskalenders öffnen, über den Weihnachtsmarkt bummeln und nach aller Herzenslust die Wohnung zum Fest dekorieren. Und natürlich shoppen! Einerseits Geschenke, andererseits stehen jetzt superviele Einladungen zu privaten wie beruflichen Weihnachtsfeiern an. Und auch zum großen Fest wollen wir besonders hübsch aussehen. Deshalb hier unsere schönsten Glamour-Looks zum Fest und für die Weihnachtsfeier. Alle gibt es aktuell bei uns im Shop und für Eure Silvesteroutfits gibt es sogar ein mega Gewinnspiel, bei dem Ihr Preise im Wert von über 2.000 € gewinnen könnt.

Super-glamourös ist das Cara Cami Sequins Dress voller goldfunkelnder Pailletten. Tipp: Dresst es zur Weihnachtsfeier mit einem Cardigan down und lasst es an Weihnachten zu Hause solo strahlen. Funkelnd wie der Weihnachtsstern (und auch schon mal eine gute Investition für Silvester!):

cara cami sequins dress

In love mit “Bowie”: Diese sexy Pumps haben passend zum Fest eine süße, verzierte Schleife. Tragt sie zu einem Kleid oder für die Weihnachtsfeier im Büro zu schmalen Hosen – très chic. Außerdem machen sie sich auch gut als Highlight zu Denim-Röhren oder Boyfriend Jeans:

bowieSo richtig schön feminin ist das Layla A Line Spitzenkleid. Es zaubert eine tolle Sanduhr-Silhouette und lässt sich solo oder mit schwarzen Strumpfhosen und einem schwarzen Cardigan sehr gut zur Office-Weihnachtsfeier tragen:

layla a line

Das feine Armband “Edge Around” ist das perfekte Accessoire zu weihnachtlichen Looks:

edge around

Wir sind schwer verliebt in “Frances”: Diese Pumps mit Schleife sind einfach wunderschön. Sie werden euch noch auf viele andere Feste begleiten und machen sich super zu Kleidern, Röcken und schmalen 3/4 Hosen. Ein heißer Tipp auch für Date-Looks!

 

frances

“Halstead” ist ein echter Statement-Schuh, der für einen richtig großen Auftritt sorgen wird. Tragt ihn mit einer schönen Pediküre oder, wenn ihr doch damit raus in den Schnee müsst, zu schwarzen blickdichten Strumpfhosen. Wir empfehlen mit solchen Schuhen aber lieber ein Taxi oder das Auto, so dass ihr nur schnell rein und raus springen müsst. Oder ihr zieht die Heels erst vor Ort an und nehmt Ersatzschuhe für draußen mit.

halsteadKeine Lust auf ein Kleid? Festliche Jumpsuits sind momentan schwer angesagt. “Aida” ist ein echtes Glamour-Modell, mit dem ihr alle Blicke auf euch ziehen werdet. Tragt extrahohe Schuhe dazu, um das Bein zu strecken!

aidaHandy, Lipgloss, Schlüssel und Co. passen gut in die goldene “JF Fashioned” Clutch. Klemmt sie euch unter den Arm – so habt ihr ein schickes, praktisches Accessoire und die Hände für einen Sekt oder Glühwein frei. Tipp: Gold passt ebenso gut zu Schwarz wie zu lässigem Denim.

jf fashioned

Oh, wie hübsch: “Charla Sequins Dress” ist ein echtes Highlight zum Fest. Auch zu Silvester oder zum Ausgehen im neuen Jahr könnt ihr das Paillettenkleid super tragen. Das funkelnde kleine Schwarze könnte euer neues Lieblings-Partykleid werden!

Und, seid ihr schon zu vielen Weihnachtsfeiern eingeladen? Was zieht ihr dort und zum großen Weihnachtsfest zu Hause an?

charla sequins dress

                                                                                                                   

Fotos: JustFab


Trendwatch: Dark Romance

Oh là là: Ganz schön verführerisch geht es beim aktuellen Just Fab Trend “Dark Romance” zu: Sexy Spitze, die heißesten Heels und tiefes Schwarz definieren den Look. Hier die schönsten Styles, ergänzt durch glamourösen Goldschmuck. Très chic, Madame! Und das Beste: Alle Styles bekommt ihr bei uns – und das zum gewohnt budgetfreundlichen Preis.

Heiß, heißer, Hadley: Also wenn ihr in diesem Heel nicht allen Jungs den Kopf verdreht, wissen wir auch nicht weiter. Der perfekte Schuh für’s Date, die Clubnacht oder besondere Events:

hadley

Goldene Accessoires peppen schwarze Outfits stilvoll auf – wie das Kettenarmband JF Reign or Shine. Es ist ein echtes Multitalent und macht sich auch super als Highlight zu lässigen Jeans-Looks. Das Armband erinnert an die Looks von It Girl und Stilikone Nicole Richie:

jf reign or shineIt Bag-Alarm: JF Masterful ist das perfekte Arm Candy und macht einen luxuriösen Eindruck. Sie ist klassisch genug, um zu allem zu passen, hat aber mit ihren Golddetails dennoch das gewisse Etwas. Außerdem passt alles rein, was man tagsüber oder auch zum Ausgehen so dabei hat (Make Up Bag, Handy, Wasserflasche …). Diese Tasche steht gerade ganz oben auf meiner Shoppingliste:jf masterfulZum Ausgehen oder für besondere Anlässe wie eine Gala ist die Clutch Bejewel Me die perfekte Wahl. Handy, Schlüssel und Lipgloss passen rein, ansonsten habt ihr die Hände aber weitgehend frei und müsst keine unhandliche große Tasche mit euch herumschleppen. Und extra-glamourös sieht sie auch noch aus. Perfekt zum kleinen Schwarzen (und schon mal ein heißer Tipp für die Silvesterparty!):

bejewel meHier ist der Name Programm: Die filigrane Halskette You Complete Me komplettiert jeden Look. Sie ist glamourös genug zum Ausgehen, passt aber auch zum einfachen weißen Top mit Jeans. Sie erinnert mich an die Looks der immer zauberhaft gestylten Lauren Conrad (bekannt aus “The Hills”):

jf you complete me

Dress to impress: Das Spitzenkleid Milena ist super-feminin und verführerisch. Eine bessere Wahl für ein Date werdet ihr wohl so schnell nicht finden! Stylingtipp: Kombiniert blickdichte schwarze Strumpfhosen dazu, wenn es kalt ist. Dazu passen sexy Heels oder, als gekonnter Stilbruch, lässige Overknees wie zum Beispiel diese:

milena

Bling Bling: Pure Regalia ist ein raffiniertes Armband mit funkelnden Steinen, das royalen Glamour versprüht. Es wird mit dem Finger verbunden und wird für “aahs” und “ooohs” sorgen. Hat nicht jeder!pure regalia

Designer-Flair umgibt das One Shoulder Kleid Tara: Es ist figurfreundlich, raffiniert und perfekt für besondere Gelegenheiten. Kombiniert dazu einige der hier gezeigten Accessoires, und ihr werdet umwerfend aussehen. Auch schon mal ein heißer Tipp für die Holiday Season um Weihnachten und Silvester:

tara

Last but not least: Den Abschluss unseres kleinen Dark Romance Ausflugs bildet Carleigh. Er ist der ideale Begleiter, wenn ihr euch so richtig sexy fühlen wollt. Ob zum kurzen Kleid oder zu schmalen Röhrenhosen – dieser Peeptoe mit Spitze ist supersexy und ein absolutes Highlight.

Und, wie findet ihr den Dark Romance Trend? Was ist euer Lieblingsstück?

carleighFotos: JustFab