Tag Archives: Schuhe

Bildschirmfoto 2015-07-30 um 01.57.55

Es gibt Tage an denen ich mich einfach nicht entscheiden kann. Rock, Kleid oder Hose? Flats oder Heels? Zu verschiedenen Anlässen ist es allerdings durchaus legitim mehrere Outfits auszuführen. Schließlich kann man im Büro nicht schon im Partykleid auftauchen und zum Shoppen sind Heels ein absolutes No-Go! Ich präsentiere euch heute drei verschiedene Looks, die ich an einem Tag tragen würde um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und zu jedem Anlass perfekt gestylt zu sein!

Unbenannt

Ich bekenne mich als Festivalfan, sobald die Tage länger und die Nächte kürzer werden, gehören diese Events zu meinem Sommerprogramm. Party, Musik, unterschiedliche andere Besucher und Menschentypen, die besondere und lockere Atmosphäre sowie in einer Weise das Sehen und Gesehen werden gehören einfach dazu. Und darum geht es auch bei diesem Blogbeitrag: Kleine Tipps für die Frau, für das Leben zwischen Zeltplatz und Festivalalltag.

Bildschirmfoto 2015-07-18 um 18.47.20

Mädels, diese Saison lassen wir uns von den Männern inspirieren! Damit wir nicht wieder den Kleiderschrank unseres Freundes plündern, gibt es bei JustFab jetzt die neue Kollektion Menswear. Die Looks sind weiblich mit einem Hauch burschikosem Charme und wirken somit unheimlich sexy, richtig cool und effortless.

11721247_10203062111834046_1707279592_n

Am zweiten Tag der Mercedes Fashion Week in Berlin war Einiges los. Zunächste führte es uns zum Brandenbuger Tor ins Fashion Week Zelt und zur S/S 16 Show von Minx by Eva Lutz. Auf dem Laufsteg waren viele zurückhaltende, natürliche Töne zusehen. Komplett Looks in Weiß oder Cognac, elegante blaue Jumpsuits oder schwarze Einteiler mit tiefem spitzen Ausschnitt. Zudem präsentierten die Models wunderschöne Abendkleider in Apricot, Koralle und Creme. Besonderes Highlight waren die beiden Plus-Size Models, die Eva Lutz, beispielsweise in einem blauen Wickelkleid, auf den Laufsteg schickte und viel Applaus ernten.

Bildschirmfoto 2015-06-29 um 21.53.28

Die Nächte werden länger und somit haben wir natürlich auch viel mehr Zeit auf tolle Partys zu gehen, zu tanzen und Spaß zu haben. Damit wird allerdings die Zeit, die wir vor dem Spiegel verbringen auch um einiges in die Länge gezogen. Um euch den Stress bei der Outfit-Wahl zu erleichtern, haben wir drei Looks für euch zusammengestellt. Egal ob die Party direkt im Sand bei einem Lagerfeuer stattfindet, an der Strandbar oder doch am Pool: hier sollte für jeden etwas dabei sein und die Inspiration angeregt werden!