Tag Archives: Schuhe

fall_shop_lp_14

Die kommende Saison sorgt für wunderhübsche Hingucker in Rot, Grün und Erdtönen. Dieses Jahr werden wir tatsächlich versuchen ein wenig öfter in den Farbtopf zu greifen und die schwarze Duster Coat doch etwas öfter mal im Schrank zu lassen. Wir zeigen wie und warum uns genau das diesen Herbst so leicht fallen wird.

13886366_1214668771876598_7555652788165417040_n

Die absolute Traum-Kombination einer jeden Fashionista mit dem gewissen California-Spirit ist die eines Kleides gapaar mit Ankle-Booties. Egal ob rockig, elegant, klassisch oder in dieser Saison auch mal mit Overknees: wir lieben die Kombination von romantischen, femininen Kleider und coolen Boots. Unsere liebsten JustFab-Looks haben wir euch hier einmal zusammengestellt.

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 21.11.08

Peep-Toe Sandalen sind perfekt für den Übergang von Sommer zum Herbst! Ein halb geschlossener Schuh lässt nicht zu viel Frische an deine Füße aber lässt die Zehen an die frische Luft. Ein weiterer Vorteil: Peep-Toe Sandalen sehen unheimlich gut aus und können so ziemlich jeden Look aufwerten. Es folgen unsere drei absoluten Favoriten:

Bildschirmfoto 2016-08-03 um 00.15.17

Unsere Mütter haben sie bereits geliebt und auch wir sind ihnen verfallen: Denim Overalls. Es gibt keinen Freizeitlook, der nicht im Handumdrehen cool aussieht, wenn ein Overall das Key-Piece ausmacht. Wir lieben den lässigen und sportlichen Look dieses Denim-Klassikers. Aber wie style ich das gute alte Stück ohne, dass das Outfit etwas angestaubt wirkt? Wir helfen dir Overalls zu stylen: mit und auch ohne Vintage Faktor.

Bildschirmfoto 2016-07-16 um 14.36.56

Ja wir lieben den Boho-Look, den Hippie-Trend und alles was luftig-leicht ist und Fransen hat. Allerdings gibt es da immer diese 5 störenden Tage zwischen Sonntag und Freitagabend, die es schwieriger machen unserer Sommer-Style vollends auszuleben. Und um nicht die Chefetage negativ auf uns aufmerksam zu machen, kommen hier die Trends die sich ebenfalls super im Büro tragen lassen. Boho fürs Büro!